19 April 2006

Luxus

Was ist Luxus?

- Ein amerikanischer Kühlschrank von GE. Breit, vertikal in zwei Hälften geteilt, womöglich mit Eis- und Eiswasserspender.
- Ein fabrikneues Auto
- Fernreisen

Was bedeutet Luxus?
Schöne Sachen, die man sich wahrscheinlich nie leisten wird, welche man aber eigentlich nicht braucht.

17 April 2006

Ιch hasse es

Ein Schalter von www.museumsdorf.de
Ιch hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
Manche Dinge habe ich nicht von klein an gelernt und werde sie wohl nie lernen.
Klar kann man alles, wenn man nur hart genug daran arbeitet.
Aber ich habe es satt, immer und für alles mich anzustrengen.
Mir reicht es.
Ich weiss, nichts ist um sonst, nicht mal der Tot, aber...
ich kann einfach nicht mehr.
Alles muss hart gekämpft werden.
Nichts ist leicht.
Alles ist kompliziert, alles hat seine "wenns" und "abers".

Wieso hat man es versäumt, mir beizubringen, wie man glücklich ist, und es bleibt?
Und warum fällt mir so schwer, es zu lernen? Egal wie viele positive Erfahrungen ich auch mache, irgendwie habe ich das Gefühl, je fröhlicher ich mal bin, desto schlimmer wird es mir gleich danach gehen.

Kann Glücklichsein erlernt werden?
Fehlt mir was? Habe ich von irgend etwas anderem zu viel?
Ich wünschte mir, da wäre irgendwo ein Schalter, den ich einfach umlegen muss...
Runter- wie jetzt
Hoch-glücklich

16 April 2006

Paella mal ohne Paellera

Heute gab es eine arme-Leute-Paella.
Noch eine Ansicht der Paella von oben
D.h. ohne Fleisch dafür aber mit Meeresfrüchten.
Na dann guten Apettit und prost.

Frohe Ostern :-)

13 April 2006

Verkettung von interessanten Werbungstexten :-)

...und wie zufrieden sind Sie mit Ihren Erektionsstörungen?... (Werbung einer Ärzteninitiative)

...verlängerst Du sie mir?... (Werbung für eine Bahnkarte)

...Lassen Sie sich verwöhnen... (Werbung für eine Hotelkette)

Diese Werbungen wurden gerade in Kabel 1 in dieser Reihenfolge ausgestrahlt. Wirklich, könnte ich sowas ausdenken? ;-)

04 April 2006

Tiefer Fall

Man kann tiefer fallen als man denkt, wenn man wegen einer Krankheit 6 lange Tagen zuhause bleiben muss.
Und zwar so tief, dass man/frau sogar Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV schaut:-(

Meinem Sohn muss dringend wieder besser gehen ;-)