30 Juni 2006

Magst Du mich noch?

Ich habe Dich so vernachlässigt.
Ich kümmere mich nicht um Dich.
Sogar Dein Aussehen habe ich dem Anderen gegeben.
Nicht mal diese Eigenständigkeit habe ich Dir gestattet.
Magst Du mich noch?

So wie ich Dich wie einen Stiefkind behandle?
Das nur dann etwas von meiner Zeit abkriegt, wenn alles andere bedient wurde.
Im allgemeinen behandle ich Dich nicht besser als meinen Freunden. Auch da habe ich hohe Erwartungen ohne selber was dafür zu tun.

Habe mich trotzdem gern.
Möge mich trotzdem weiter.
Du weißt, dass ich Dich genau so brauche, wie alles andere auch.

Deine, ViSta

12 Juni 2006

Liebes e-Tagebuch...:-(

Diesen Titel hatte der Artikel der griechischen Zeitung, welcher zwischen anderen auch über mein zukünftiges Buch berichtet hat. Angeblich ist da sogar ein Foto von mir zu sehen. Schade, dass es alles immer so kompliziert ist, sodass man nicht mal einen Scann des Artikels aus der Zeitung bekommen kann...

Eigentlich müsste ich jetzt zufrieden sein.
Eigentlich hat der Tag stressfrei angefangen.
Eigentlich hat vieles, was wir uns bei der Arbeit vorgenommen haben, funktioniert. Am Ende.
Eigentlich stand ich nicht unter Zeitdruck.
Eigentlich war es auch, ein netter Besuch, dieser vom Odysseus' Opa in unserer neuen Wohnung.
Eigentlich... eigentlich... eigentlich...

Und dann kommt mal wieder ein verhasstes Gefühl hoch. Eins, das ich lange für vergessen und besiegt hielt. Eins, welches mich so richtig fertig machen kann. Eins jenes, wogegen ich mich garnicht wehren kann.

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse!
Ich weiss nicht, was ich mehr hasse.
Die Gedanken, die hoch kommen, wenn ich eifersüchtig bin, oder dass ich die Eifersucht überhaupt spüre...

09 Juni 2006

WM... ?!

Wann weißt Du, dass die WM kurz vor dem Anpfiff steht?

Wenn Du im Radio Herbert Grönemeier hörst, und es klingt wie ein Fußballlied...
Wenn in der Sendung mit der Maus gezeigt wird, wie der Fußballschuh von Michael Ballack genäht wird.
Wenn sogar in Kinderwagen die Deutsche Flagge angebracht wird...

Also ich...
freue mich auf den 9. Juli :-)