25 November 2006

23 November 2006

Girl 1 gegen Girl 2

Es gibt keine Mädchen mehr. Es gibt nur "Girls".
Es gibt keine Lieder mehr. Es gibt nur "Songs".
Es gibt keine Vorstellungen mehr. Nur noch "Performances".

Na then, good night :-)

22 November 2006

Was fehlt Dir eigentlich?

Was fehlt Dir eigentlich, wenn Dir nichts fehlt?
Nichts außer... dem Gefühl für die Realität.

21 November 2006

Was wäre wenn

Was wäre, wenn Menschen frei und ohne Hilfsmitteln fliegen könnten?
Was wäre, wenn wir sicher in tiefsten Tiefen der Ozeane tauchen könnten?
Was wäre, wenn wir die Wurzeln und die Standfestigkeit von Bäumen hätten?
Was wäre, wenn wir in der Lage wären, wie die Nachtigall zu singen?
Was wäre, wenn wir besser als der Wirbelwind tanzen würden?

Was wäre, wenn wir den Sinn unseres Lebens erkannt hätten?

19 November 2006

1-2-3

Eins zwei drei
flieg Kartofelbrei
schwubdibub ist ViSta frei

Eins zwei drei
die And're hat sie gesehen
und weißt nun, es ist endlich geschehen

Eins zwei drei
eins zwei huh
so schnell, vorbei ist der Spuck

Eins zwei drei
eins zwei peng
nun kann das Leben weiter gehen!

17 November 2006

Ein Blogfreund

Ein Blogfreund steht einen Schritt vor dem Abgrund.
Wie fühlt er sich? Hat er Angst vor dem Unbekannten? Ist er froh immerhin eine Lösung gefunden zu haben, auch wenn sie unorthodox ist?
Was ist schlimmer? Ängstlich davor zu stehen, oder apathisch und ohne jegliche Gefühlen darin zu verschwinden?

04 November 2006

4 Jahre

4 Jahre ist es her...
4 Jahre sind seit dem "großen Knall" inzwischen vergangen.
4 Jahre... und heute schaust Du, wie damals, die selbe Sendung zu, die für Dich in Deiner schweren Zeit der einzige Bezug zur Normalität war.
So viel hat sich seitdem geändert. So viel ist passiert. Viel Schönes, viel Neues, viel Emotionales, viel Herzerweichendes, Wichtiges...

Man sagt, dass Zeit alle Wunden heilt...
Man sagt es in der Tat und zum Glück hat man in diesem Fall recht gehabt!

01 November 2006

Eine kleine Bild-Zeitung...

Εine kleine Bild-Zeitung sind letztendlich viele von uns.
Ein hübscher Titel. Möglichst einer, der beeindruckt, überrascht und mehrdeutig ist.
Einer, der große Hoffnungen weckt. Hoffnungen, dass man endlich mehr Klarheit in dieser Welt bekommt, die aber fast immer unrealistisch sind.
Es ist nicht immer möglich die Sachen bei Namen zu nennen.
Es ist UNS nicht immer möglich, den Durchblick zu haben.
Egal wie wichtig wir uns nehmen.
Obschon wir uns für intelligent halten.

Eine kleine Bild-Zeitung bin letztendlich auch ich. Und wie so oft, bleibt dieser Post am Ende klein, ohne Inhalt und mit viel heißer Luft...