20 Mai 2007

Ein Puzzle

Aus gegebenem Anlass fasse ich das Puzzle meiner Kenntnissen zusammen und hoffe auf's Beste.

BTW schön dass wir uns nun kennen lernen, die Zeit der Anonymität ist hiermit vorbei...:-)

15 Mai 2007

Meredith vs Merediss

Könnte jemand versuchen, der Synchronsprecherin für die Rolle der Dr. Isobel "Izzie" Stevens aus der Serie Grey’s Anatomy die richtige Aussprache des Namens ihrer Kollegin Dr. Meredith Grey beizubringen? Bitte... bitte, biiiiiiitte! Ich kriege Gänsehaut bei diesem "Merediss".
Also wirklich...

14 Mai 2007

Das Motto des Tages...

...Have a little patience. Die Antwort kam heute früh unverhofft vom Radio. Na dann, wenn es so ist, vielleicht hilft ein tickchen mehr Geduld. So oder so kann dieses Verhalten nichts verschlimmern.


PS. Die Suche in YouTube zum erwähnten Motto hat folgendes ergeben.
PPS. Hier findet man noch mehr Mottos ("Motten" wird der Plural von Motto wohl nicht sein, oder? :-) des Tages aus motto.slash-me.net
PPPS. Wie oft hinter einander muss ich das Lied wohl hören, bis ich etwas von der Geduld bekomme, die mir gerade fehlt?

08 Mai 2007

Da hätte ich mal wieder eine Frage...


Es hagelt
Es regnet
Es blitzt
Es donnert

Und das ziemlich oft, heftig, nach einander oder gleichzeitig.
Hat jemand Noa gesehen? Und weißt eventuell, ob die Arche fertig gezimmert ist?
Da hätte ich eine kleine Reservierung zu machen...