29 Juni 2009

Etwas zum Schmunzeln...


Sich zu bewerberen oder nicht, dass ich hier die Frage...

09 Juni 2009

Endlich....

Das neue iPhone OS 3.0 wird endlich eine griechische Tastatur für die Eingabe haben...
Wer sagt es... kaum 2 Jahre nach dem Release vom ersten iPhone läuft darauf die griechische Tastatur, die im MacOS X schon immer standardmäßig vorhanden und unter Mac 9 problemlos hinzuzufügen war...

Mehr zum neuen Betriebsystem 3.0 fürs iPhone oder andere neue Produkten vom Apple im Keynote

02 Juni 2009

Vortrefflich...

Gerade Folgendes gelesen...

...Endlich war es mir vergönnt, den Mythos der Penelope zu verstehen, über den ich bei weitem nicht als einziger einem Irrtum erlegen war: Machen wir nicht alle nachts in uns die Person zunichte, die wir bei Tag darstellen, und umgekehrt?...

Aus "Der Professor" von Amélie Nothomb