13 August 2006

Problem...

Es gibt ein Problem und es ist so blöd, dass ich es mir nur auf Deutsch eingestehen kann.
Ich will in einem Post nichts schreiben, was ich in einer Geschichte einbauen kann. Und ich will keine neue Geschichte anfangen, weil ich nichts triviales schreiben will. Aber... mir passiert nichts Weltbewegendes, und ich will auch nicht über Katastrophen oder Grosskotziges schreiben, Dinge, die ich nicht verstehe, oder woran ich nicht nachdenken mag.
Also?

08 August 2006

ViSta, das Buch...

ViSta, das Buch!!!
Für alle, die einige Geschichten von ViSta auf griechisch lesen wollen, gibt es nun auch ein Buch.

ISBN: 960-511-032-6
"Σύντομες, παράλογες, αστυνομικές, σουρεαλιστικές και άλλες ιστορίες", Εκδόσεις Μαραθιά.

Viel Spaß beim Lesen oder beim Versuch, die 278 Seiten des Buches mittels eines Wörterbuches zu entziffern ;-)
Ohhh bevor ich es vergesse.... es ist meinem Sohn gewidmet.